![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Foto-Tour / Fotoworkshop mit einer Übernachtung im Wisentgehege bei Springe |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | ||
|
bild von cdan:
![]() -> Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Ich wage is nun aber trotzdem. Da nicht jeder (auch ich nicht) mit Bild im Profil im Forum vertreten ist, bitte ich um Nachricht, wenn jemand nicht benannt werden möchte. Dafür habe ich vollstes Verständnis! Dann editiere ich den Beitrag und tausche die Benennung gegen einen Platzhalter aus. Um Schuchmaschinen von der Zuordnung der Personen zum Bild von cdan abzuhalten, füge ich hier als Abstandshalter noch ein Bild vom Polarlichtfotoworkshop ein. ![]() -> Bild in der Galerie Nun zurück zu Christians Bild. Von Betrachter aus von links nach rechts Hintere Reihe: Frank (fhaferkamp), Tobias, Katja (KatjaS), Peter, Daniel (Dan-the-Man), Benny (Benny Rebel), Manfred (Manteg), Michael, Giesela (Gummikatze), Matthias (Reisefoto), Sybille, ?, ? (Frau von cdan), Christian (cdan) Vordere Reihe: ? (DoktorDruck), Stefan (Fury), Judit, ?, Sohn von cdan, ddd (Thomas), Ernst-Dieter (Ernst-Dieter aus Apelern), Sapur Korrekturen und Ergänzungen sind willkommen!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (19.07.2013 um 16:53 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
|
|