Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Sony SLT und NEX Roadmap

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2013, 19:33   #11
Neonsquare

Bei diesem Camera-Diner-Interview hat der Sony-Typ ein Stativ gezeigt in das wohl die Fernbedienung integriert ist - soweit ich mich erinnere. Ich sehe auch keinen Grund warum man nicht - ähnlich wie bei anderen Herstellern - ein kleines Funkdongel benutzen könnte. Die Möglichkeiten sind da - man kann hoffen, dass sie genutzt werden. Wie beim Blitzanschluss finde ich es eine potentiell positive Entwicklung, die interessante neue Möglichkeiten schafft.

Natürlich könnte es sein, dass Sony damit jetzt auch die Klingeldrahtfernauslöser abschafft - aber dazu gibt es bislang nicht einmal Gerüchte. Müssen wir uns jetzt wirklich deswegen Seitenweise auslassen?

Bei SAR drehen sich die aktuellen Gerüchte wohl um irgendwelche größeren RX-Neuigkeiten und zur angeblich kommenden Firmware. Das finde ich persönlich interessanter als Klingeldraht. Für die Fans des letzteren: Holt euch lieber ein RF602-Set mit passendem Auslösekabel für Sony - dann braucht man kein Kabel im Wald verlegen.
Neonsquare ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln