|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Zitat:
Ich sehe da schon allein das Problem des nachvollziehbaren Workflow. Nehme ich jetzt JPG-OOC (habe ich gar keines mit RAW zusammen) oder RAW mit IDC oder PhotoDirector. Wenn ich so weit bin und dieser Thread eingeschlafen sein sollte, bekommst du eine PN. Wenn bei deinem Bild links bearbeitetes RAW und rechts NI ist, dann ist es das,was ich meine. Interessanterweise hatte ich mit ISO800 und NI nach Photo Director auch schon extrem coole (scharf, dass mir die Pixel aus dem Monitor fallen) Ergebnisse. bydey
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
|
|
|
|
|