Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α65: lohnt sich die A65 noch?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2013, 14:39   #8
kleinnervi

Themenersteller

Zitat:
Zitat von wus Beitrag anzeigen
Gute Einstellung!

Beim Reitsport und ähnlichen relativ schnell beweglichen Motiven kommt es dann sehr auf die Fähigkeiten des Autofokus-Systems an.

Da würde ich dann doch gleich zur A77 raten, auch wenn sie noch etwas mehr kostet als die A65. Ihr AF ist der beste den Sony im APS-C Bereich anzubieten hat. .
OK, das mag ja Stimmen doch ist die A77 viel viel teurer und das mehr an Geld würd ich lieber in gute Objektive investieren.
Ausserdem sollte der Blitz in der Halle nach Möglichkeit nicht benutzt werden da dies doch die Pferde stört und da kommt es dann doch sehr auf das Rauschverhalten der Kamera an.
ISO um die 1600 bis höchstens 3200 sind da sehr wichtig und in diesem Bereich sollte es so rauscharm wie möglich sein. Gerade da hab ich das Gefühl das mir da die 24 Megapixel und das Rauschen der A65/A77 zum Verhängnis werden könnten.
OK Schnelligkeit ist da natürlich auch noch sehr wichtig wobei da machen alle einen sehr guten Eindruck.

Mal ne ganz andere Frage:
Was bringen die MEHR an Pixel eigentlich wirklich ausser das es mehr RAUSCHT?
und sind die Sensoren so unterschiedlich??
kleinnervi ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln