![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Ich bin auch mit der A65 sehr zufrieden. Einfache Bedienung und trotzdem viele individuelle Möglichkeiten, super Bildqualität. Das Rauschverhalten ist für „normale“ Anwendungen kaum relevant. Ich hatte noch kein Problem damit.
Die A65 mit dem Sony 18-135, ist eine gute Kombination. Damit kann man sehr viel anfangen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich bin kein Freund des Rauschens und zwinge daher meine A57 dazu unter ISO 800 zu bleiben - lieber mache ich kein Bild als ein verrauschtes.
Die A65 kenne ich nicht - mit der A57 bin ich aber sehr zufrieden
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
wobei die 57 bis ISO 1600 unschlagbar gut ist
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Hallo, ich besitze die A-57 und bin mit beiden Funktionen Foto/Video sehr zufrieden!
Natürlich benötigst du auch gute Objektive, aber das ist ja immer so. Hier Vergleichsbilder+Videos. http://500px.com/mu-Q |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
A57 vs A65 Diskussionen gibt es viele in diversen Foren. Beide Kameras sind wirklich sehr gut und haben im Preisleistungsverhältnis wirklich gute Kaufargumente. Das "Für" und "Wider" wurde bis ins letzte Detail beschrieben und diskutiert. Ein definitives Pro für eine der Beiden wird es mMn nicht geben können.
Meiner Meinung nach kann man die A65 jedoch nur mit sehr guten Objektiven voll ausnutzen, die A57 ist hier nicht ganz so anspruchsvoll. LG
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
![]()
Hi.
Der Beweis, dass die A65 bei gleicher Auflösung (16mp) mehr rauscht, als die A57 steht noch aus. Ich selbst habe das intensiv mit Bildern von dpreview und imaging resource getestet. Suchen musst du selbst; das geht mit dem iphone schwierig. Was das generelle Rauschen angeht darf man schon sahen, dass es ab 800 schon ordentlich rauscht - ist allerdings nur bei einer Ansicht gegen 100% relevant - im jpg ist das Rauschen sehr stark glattgebügelt und die Details fehlen - neat image mit dem Rauschen im jpg nicht gut klar kommt - bedeutet dass man ab iso400 keine 24MP als jpg zur Verfügung hat - wenn man sicher oberhalb der iso800 noch viel von der Auflösung haben möchte geht es wohl nur über RAW bydey
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Wenn alles passt sind 100% Crops mit diesen Objektiven nie ein Problem gewesen. Vekleinerst du (wie ich auch) deine Bilder sowieso, spielt die 16Mpx und 24Mpx Frage dann eh kaum mehr eine Rolle. Hauptpunkt für die A65 sind in den anderen Themen immer der OLED Sucher und das GPS gewesen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
![]() Zitat:
Die Diskussionen über Crops möchte ich gar nicht eingehen, da schon hundertfach geschrieben. Es ist richtig, dass es bei normalen Ausgabegrößen und niedriger ISO kaum sichtbare Unterschiede gibt und sich nicht am Bildschirm mit 100% Ansichten abschrecken lassen soll.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Die Kamera ja, das Objektiv wird in der Halle aber wohl zu lichtschwach sein.
![]() |
#20 |
|
Für Halle ist mMn. nur durchgehend F2.8 ausreichend. Bei F3,5 braucht man sonst eine Kamera, die entsprechend wenig rauscht. Damit bezahlst du aber am Ende doch wieder mehr
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|