![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gestern hieß es bei SAR " Will be no...... SLT APS- C"
Heute: "May be no more..........SLT APS-C"! ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Ernst-Dieter, ich lese da den folgenden Satz:
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
"A behauptet er sei B niemals begegnet". A hat aber bestimmt gesagt "Ich bin B niemals begegnet". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Man sollte lieber Fotos machen von der aufgehenden Natur und SAR SAR sein lassen. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Irgendwie paßt das alles nicht so recht zusammen. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bislang ist es ja nur ein Gerücht.
Dass SLT technisch gesehen nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zur spiegellosen "DSLR" ist, war ja schon immer klar. Dass es jetzt schon kommen soll, überrascht mich aber doch etwas, ich hätte gedacht, dass es noch 2-3 Jahre dauert... ![]() Der Knackpunkt wird m.E. sein, ob Sony einen präzisen und schnellen Autofokus auf dem Sensor realisieren kann... Denn beim Autofokus hinkt Sony schon immer seinen Mitbewerbern hinterher... ![]()
![]() |
#8 |
|
Ich habe das "may" auch nicht finden können.
Frage ist doch, wie würdet ihr an Stelle von Sony ob so einer "Meldung" reagieren, die ja, wie wir hier sehr gut sehen, sehr unterschiedlich ausgelegt wird und werden kann. Ich wäre "not amused", gelinde gesagt.
![]() |
#9 |
|
Meinst Du Sony kratzt so eine Meldung wirklich? Dann müßte ein Dementi ioder eine Bestätigung kommen.Wird es aber nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich empfehle dir mal, den www.bildblog.de aufmerksam zu lesen und diesen täglich zu verfolgen. Anschließend stehst du den teilweise schon recht dreisten Märchen von SAR anders gegenüber.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|