![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
APSC-SLT hat sich wohl bald erledigt. (Gerücht SAR)
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-t...meras-anymore/
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
wird auch Zeit, dass die Spiegelfolie wieder raus kommt aus den Kameras.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Keine APS-C SLT Kameras von Sony mehr?
Ich weiß das es noch ein Gerücht ist aber als ich es gelesen habe dachte ich mir es wird vielleicht einige andere noch interessieren und die Quelle ist ja nunmal ziemlich zuverlässig.
KLICK Ich finde es recht interessant wohin der Weg von Sony gehen wird. Habe mich zwar auf einen Nachfolger der A77 eingestellt aber wie es aussieht wird es doch anders als erwartet. Was meint Ihr?
![]() |
#4 |
|
alberich war minimal schneller als du.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Solange die neuen Kameras eine ähnliche Größe (Ergonomie) sowie die Performance (Fokus,Auslösegeschwindigkeit) einer SLT/SLR mit Spiegel haben, soll es mir recht sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Das sich SLT als Übergangstechnologie irgendwann erledigt, war abzusehen, Aber dass es Sony offenbar so schnell gelingt, ohne den Spiegel auszukommen, ist schon überraschend. Hauptsache sie haben sich da nicht verkalkuliert und kriegen es dann doch nicht hin. Wenn es gelingt, dann ist das ein großer Schritt nach vorn!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Der Folie wird wohl kaum jemand eine Träne nachweinen - so denn auch ohne die AF-Performance stimmt rsp. besser wird. Interessant, dass sich das Gerücht ausdrücklich auf APSC bezieht. Warum nicht auch VF? Bleibt da ein letztes Quentchen Genauigkeit oder Funktionalität den Großen vorbehalten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Dass dies hervorragend gelingt zeigen doch die NEXen. Nur wird man wohl (weiter) ohne den optischen Sucher auskommen müssen.
![]() |
![]() |
#10 |
|
oder anhand der RX1
mich interessiert an der ganzen sache nur der speed des autofocus...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|