![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also ich erkenne da ein Muster von jeweils links oben nach rechts unten (oder andersherum ^^).
Daher würde ich mal auf verwackeln durch auslöser tippen ... der sitzt ja quasi auf der einen Seite der Kamera und wenn man dort drauf drückt könnte ich mir solch einen verwacklungsverlauf erklären. Dazu die Lange brennweite bei der sich das dann gut zeigt usw. Villeicht auch eine Kombi aus dem SSS der dann entgegen steuern wollte und letztendlich nochmal mitgerissen hat .... Schade um die schöne aufnahme! Und wenn ich das anmerken dürfte: villeicht beim nächsten mal etwas tiefer mit der Kamera gehn ![]() Würde meiner Meinung nach dann nochmal besser wirken ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Auf dem Bild erkennt man das nicht, aber es war ein kleiner Hügel zwischen mir und dem Fuchs, tiefer gehen ging leider nicht mehr.
Ich habe gerade noch ein paar Probeaufnahmen auf ein entferntes Schild gemacht. Einen Unterschied zwischen Fernauslöser und manuellem Auslösen und SSS an/aus konnte ich leider nicht wirklich feststellen. Das Stativ stand jetzt allerdings auf Beton und nicht auf einem lockeren Acker. Es geht ein klein wenig Wind und ich war erschrocken wie das Sucherbild mit dem Smart-Telekonverter tanzt. Der stärkere Seitenwind gestern war sicherlich auch nicht hilfreich für das Bild. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|