|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
|
ähnliche Fälle habe ich schon öfter hier gelesen. Geissler versucht anscheinend unverhältnismäßig oft die Schuld an die Kunden ab zu wälzen( wieso auch immer). Kleiner Kratzer im Body --> Selbst verschuldeter Stabischaden( obwohl es bekannt ist das die Teile an den älteren Alphas öfter mal defekt waren). Habe ich selber auch schon erlebt
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|