Zitat:
Zitat von mrrondi
Dieses Gemecker und Gejammer ist ja kaum auszuhalten.
Das kann Sony nicht und das nicht und die kann des nicht und die nicht.
|
Stimmt es etwa nicht, dass man bei Sony diverse Funktionen vergeblich sucht, die anderswo selbstverständlich sind?
Zitat:
Zitat von mrrondi
Ja wenn ein Fotografen dasein aus diesem einen so wichtigen Thema besteht - dann bitte - soll sich jemand die Kamera des Herstellers kaufen und glücklich werden.
|
Nein. Ich bin seit Jahrzehnten Minolta-geschädigt und werde nicht wechseln nur weil Du mich loswerden willst!
Zitat:
Zitat von mrrondi
Anscheinend ist es einfach ein "Randgruppenthema" und viel der Masse zum Opfer.
|
Nun ich denke, ordentliche Belichtungsreihen machen zu können ist nicht einfach eine Randgruppe. Zudem ist es nur ein Software-Problem. Aber auch viele andere Funktionen wären programmiermäßig leicht zu lösen - wenn man denn Programmierer hat!
Zitat:
Zitat von mrrondi
Die NEX6 hat auch keinen Audio Eingang zum Filmen ? ja und ? stört des dich ?
|
Nein, das stört mich überhaupt nicht, weder an der NEX6 noch an sonst einer Foto-Kamera - weil ich eine Fotokamera zum fotografieren verwende und nicht zum filmen. Deshalb ist bei mir der "Movie"-Knopf deaktiviert.
Nichts für ungut, ich bin auch ein Sony-Anhänger. Vielleicht sogar mehr als Du - das kann man nicht messen.
Aber ich frage mich in letzter Zeit schon immer mehr, warum das (noch) so ist ...