Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: Tethered Shooting mit Android - Sony A99
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2013, 15:20   #5
Sickculture
 
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 101
Alpha SLT 77

Den Tethering Problemen u. Bracketing Probs kann ich nur beipflichten. Eine Auswahl von Belichtungsanzahl und die EV Steps frei nach Belieben wäre sinnvoll und was das Tethering angeht, muß ich sagen, dass LiveView das wichtigste dabei ist. Vorallem Focus Bracketing mit Helicon Focus (sofern die dann Sony unterstützen) oder direkt aus Phase One Capture Pro aufnehmen und das Bild sofort vorab zu sehen ist wichtig.

Zu WLAN: da wäre ich schon mit einen Adapter zufrieden, der das USB Signal mittels WLAN Modul (auf Blitzschuh) überträgt. Wobei WLAN nicht unbedingt von Nöten wäre. Bei eine Kamera der A77/A99 Klasse braucht man die voreinstellten Spielereien eh nicht, da der Großteil mittlerweile in RAW aufnimmt oder JPG+RAW shootet.

Also SONY: ist das denn so schwer zu verstehen? Anstelle neue Cams auf den Markt zu schmeißen, lieber mal liebevoll die Aktuellen pimpen und Fehler beseitigen!!!
Sickculture ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.