![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
|
So wenn ihr hier schon über Schwarze Schafe redet dann möchte ich doch mal als das Schaf von dem ihr gerade redet auch etwas dazu sagen.
1. Ich bin heute morgen um 3 Uhr aus der Türkei gekommen und ich habe dem Poster gerade geschrieben (d.h. 24 Std nach seiner Ersten Mail) 2. Hatte ich das Objektiv bevor ich es verkauft habe beim Fachhändler zum überprüfen und der hat mir bestätigt das alles ok mit dem Objektiv ist. 3. Ich hab schon ein paar Sachen hier verkauft und bisher war jeder damit sehr zufrieden. 4. Gehe ich jetzt gleich zum Händler und frage ob er auch nach den Blenden geschaut hat. (ich hab das Objektiv nur ein paar mal in ca. 2 Jahren benutzt und ich hatte nie Probleme damit) Ich finde es Lächerlich von Schwarzen Schafen zu reden die keiner brauch aber ich kann mich hier auch gerne wieder abmelden. Anderer seits stellt sich mir auch die Frage was ist wenn es so ist wie es Usch geschrieben hat "Naja, der TO schreibt, daß das Problem "seit kurzem" auftritt, nicht von Anfang an. Das Objektiv kann also zum Zeitpunkt des Verkaufs völlig unauffällig gewesen sein." LG Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|