|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.919
|
Warum tut man so teure Akkus in eine Taschenlampe? Da tun es die Ready to Use von Aldi auch und kosten nur ein Drittel.
Akkus benutzen bis sie Leer sind, Taschenlampe keinesfalls weiter auf ON lassen, denn Tiefentladung mögen die Akkus gar nicht. Es kann sein, dass dein Ladegerät sie dann als defekt erkennt und nicht mehr lädt. Dann ab damit ins Ladegerät und raus nehmen wenn sie voll sind. Das ist doch kein Hexenwerk. Gruß Wolfgang
__________________
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|