![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | |
|
Warum denken nur alle, dass ich enttäuscht oder frustriert bin. Nur weil ich schreibe, wenn ich sowieso das System wechseln würde, dann nicht zu Sony?
Ich bin mit der A850 wirklich zufrieden, sonst wäre sie nicht mehr meine Kamera. Da brauche ich weder 10 Bilder in der Sek. noch Video, noch High Iso, wobei ich daran zweifle, dass die A77 weniger rauscht als die A850/900. Auf ein Nachfolgemodell, wie z.B. eine A99 habe ich nicht gewartet, denn den Weg, den ich gern gehen würde, den wird mir Sony nicht ermöglichen. Aber hier geht es weder um mein Frust noch um meine Enttäuschung, weil es beides nicht gibt, sondern darum, ein System zu wechseln. Und für mich, und ich kann nur für mich reden, führte von Olympus kein Weg zu Sony, denn für meine Art zu fotografieren bietet Sony nicht das, was ich gern hätte. Möglicherweise würde ich den Weg zu Fuji mit der X-Pro gehen. Das ist aber nichts für "Spontanfotografie" so wie der Threadsteller es braucht. Hätte die A77 den Sensor der Nex6, dann würde ich dem Chor zustimmen und sagen, sofort kaufen, absolut richtige Entscheidung. Aber den hat sie nicht und so rückte für mich der Wechsel zu Sony bzw. zur A77 in weite Ferne. Außerdem sind wir hier im Café, und da wird man doch auch seine Meinung sagen dürfen. ![]() Im übrigen: Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (03.02.2013 um 19:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
|
|