![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Viele Grüsse, Michael
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht mal das PAD beim Applestore richtig neu aufsetzen, die Wiederherstellung unter iTUNES ist keine wirkliche Wiederherstellung des Auslieferungszustands.
Geändert von Dimagier_Horst (01.02.2013 um 14:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Is mir zu eingeschränke und auch wieder zu teuer. Genau nochmal "hoch" gerechnet bin ich bei MAXIMAL 133€ Das Problem ist das ihr alle unter "China-Pad" ein billiges teil versteht wie es bei Pearl usw verkauft wird. Das Tablet ist aber selbst in Benchmarks von chinesen die nix mit der Firma zu tun haben wirklich gut und man kann sich ja bei youtube reviews angucken und vieos sehen ... das macht wirklich spaß und ist nicht so ein Billigteil. Ich bin mir da inzwischen sehr sicher. (Wenn ich bestellt hab poste ich mal welches es ist .... aber da ichs direkt vom hersteller kaufe und es gerade rutnergeetzt ist will ich nich das mir wer anders vorher den Laden leer kauft oder so *G*) Zitat:
![]() Das Display ist auch gut und die geschwindigkeit auch. Der Akku ist auch super .... da passt alles ![]() "Mein" Pad ist in Deutschland so vom Prinzip ja auch garnicht zu bekommen und wenn dann wurde es importiert und kostet dann auch wieder 200€ ^^ Da ich selbst importiere isses halt so günstig. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Dann hoffe ich mal, dass der Hersteller das Gerät auch mit Updates versorgt. Sonst heißt es bald wieder
![]()
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für andere von dem Hersteller ja ![]() (Also kein Plan ![]() Is mir aber auch egal ... meine Apps kann ich ja draufladen und weiterhin benutzen, und auch den Browser usw kann man weiterhin updaten. Android 4.0.3 ist schonmal ganz nett und da es nicht die Welt kostet sind dann wenigstens nich 500€ in den Sand gesetzt wie bei Produkten von Früchten. Zudem hat das eh kein 3G und ich hab keine Probleme mit Onlineapps die zur kommunikation sind ... ^^ Sowas will ich nich ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Ahso!
Mein Kumpel hat sein Pad gerade bekommen und ist begeistert! Er hat den vergleich zu anderen gescheiten Pads ![]() ![]() Ich habs leider noch nicht gesehn ... naja seins hat ja auch nen retina Display. Meins 2160P ... was auch immer das zu bedeuten hat ![]() ps: Gerade herausgefunden das man schon auf Android 4.1 updaten kann ![]() ![]() Geändert von Shooty (01.02.2013 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Wie heißt das wundersame Tablett denn? Mittlerweile dürfte die Bestellung ja raus sein, sodass du es uns verraten kannst.
![]()
![]() |
#38 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Und bis dahin ist deren Onlineshop abgeschaltet? Seltsamer Laden.
![]()
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Bei anderen Chinesen ja, bei denen nicht
![]() Aber da bin ich etwas paranoid ... die haben mir auf meine Anfrage ob ich doch lieber express shipping haben kann geantwortet, ich hab den restbetrag per paypal bezahlt aber dann bemerkt das sie mich mit einem spanischen Namen angesprochen haben. Also vermutlich auf die falsche Bestellung "Gebucht". bis 17. wird da nicht gearbeitet und ich will nun nicht riskieren das andere spätere bestellungen früher raus gehen und dann am Ende nixmehr für mich da is *G* Ich habs schonmal erlebt das nen Chinamann mir geschrieben hat das ein Container ins Wasser gefallen is und ich daher nur das Geld zurück bekommen hab und keine Wahre ^^ Sobald ich das gute Stück in den Händen halte löse ich alles auf und berichte auch mal kurz über alles, keine Angst! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|