![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
TIFF steht bei mir nie zur Wahl, da es für das mehr an benötigtem Platz nicht mehr an Möglichkeiten im Post Processing gegenüber RAW bietet, ganz im Gegenteil: was im TIF nicht mehr zu sehen ist, ist auch nicht mehr vorhanden, im RAW aber durchaus schon.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Vielleicht mal das PAD beim Applestore richtig neu aufsetzen, die Wiederherstellung unter iTUNES ist keine wirkliche Wiederherstellung des Auslieferungszustands.
Geändert von Dimagier_Horst (01.02.2013 um 14:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich fürchte, da hat sich irgendwas in einer Konfigurationsdatei eingeschlichen, was durch die Rücksicherung wieder eingeschleust wurde. Vielleicht werde ich das iPad dieser Tage doch mal komplett neu einrichten - über Ostern könnte ich etwas Zeit dafür haben...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|