![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Schade. Ich wollte gerade über die Vorteile von iBook (Author) referieren, mit denen man schöne Photo-eBooks erstellen kann, wenn man zusätzlich zum iPad auch noch einen Mac hat.
![]() Ich hatte das iPad1, daß ja dieselbe Auflösung wie das iPad-Mini hat und ich habe das iPad3. Der Vorteil ist schon sichtbar. Meine Schwester hat ein HTC Flyer mit 7" Display, daß ich intensiv ausprobiert habe. Das Format ist schon praktisch und um es mal am Tisch rumzureichen und Bilder anzuschauen ausreichend groß. 7" Display ist halt etwa 10x15cm, also etwa Postkartenformat. 1024x768 ist auch von der Auflösung her in Ordnung. Bis letztes Jahr war 1024 die Grenze für Fotos hier in der Galerie. Obs nun wirklich das 120€ China-Pad sein muß, wenn's für 160€ den Kindle Fire und für 200 den Fire HD gibt, mußt du natürlich selbst wissen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Is mir zu eingeschränke und auch wieder zu teuer. Genau nochmal "hoch" gerechnet bin ich bei MAXIMAL 133€ Das Problem ist das ihr alle unter "China-Pad" ein billiges teil versteht wie es bei Pearl usw verkauft wird. Das Tablet ist aber selbst in Benchmarks von chinesen die nix mit der Firma zu tun haben wirklich gut und man kann sich ja bei youtube reviews angucken und vieos sehen ... das macht wirklich spaß und ist nicht so ein Billigteil. Ich bin mir da inzwischen sehr sicher. (Wenn ich bestellt hab poste ich mal welches es ist .... aber da ichs direkt vom hersteller kaufe und es gerade rutnergeetzt ist will ich nich das mir wer anders vorher den Laden leer kauft oder so *G*) Zitat:
![]() Das Display ist auch gut und die geschwindigkeit auch. Der Akku ist auch super .... da passt alles ![]() "Mein" Pad ist in Deutschland so vom Prinzip ja auch garnicht zu bekommen und wenn dann wurde es importiert und kostet dann auch wieder 200€ ^^ Da ich selbst importiere isses halt so günstig. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Dann hoffe ich mal, dass der Hersteller das Gerät auch mit Updates versorgt. Sonst heißt es bald wieder
![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für andere von dem Hersteller ja ![]() (Also kein Plan ![]() Is mir aber auch egal ... meine Apps kann ich ja draufladen und weiterhin benutzen, und auch den Browser usw kann man weiterhin updaten. Android 4.0.3 ist schonmal ganz nett und da es nicht die Welt kostet sind dann wenigstens nich 500€ in den Sand gesetzt wie bei Produkten von Früchten. Zudem hat das eh kein 3G und ich hab keine Probleme mit Onlineapps die zur kommunikation sind ... ^^ Sowas will ich nich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ahso!
Mein Kumpel hat sein Pad gerade bekommen und ist begeistert! Er hat den vergleich zu anderen gescheiten Pads ![]() ![]() Ich habs leider noch nicht gesehn ... naja seins hat ja auch nen retina Display. Meins 2160P ... was auch immer das zu bedeuten hat ![]() ps: Gerade herausgefunden das man schon auf Android 4.1 updaten kann ![]() ![]() Geändert von Shooty (01.02.2013 um 23:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie heißt das wundersame Tablett denn? Mittlerweile dürfte die Bestellung ja raus sein, sodass du es uns verraten kannst.
![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|