![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Wir waren gerademal unterwegs und haben uns diverse Pads angesehen.
Da gibts echt viel müll aber auch vieles was brauchbar ist. Ich hab mich nun an diversen stellen eingelesen und videos geguckt weil ich dem display doch viel Aufmerksammkeit schenke und ich nicht so nen total schlechtes haben wollte. Letztendlich sind wir gerade beim Testen mit meinem Kumpel auch auf QuickPic gekommen weil ich natürlich gleich mal meine Bilder drauf geladen hatte um zu gucken ![]() Er hat eine Nummer größer vom gleichen Hersteller per Expressversand bestellt (ganz neu erst erschienen). Das soll ne große Nummer sein und liegt mit ca 260€ deutlich über dem was ich will oder brauche. Wenn das aber gescheit ist schenke ich den weiteren Tests, berichten, benchmarks und videos mein vertrauen und werde das kleine Ding für 120€ (inkl Zoll und Porto) bestellen und dann gerne mal berichten. Ich weis das es ne Menge müll aus China gibt, aber denkt mal an die Yongnuo Sachen ![]() Für weitere Adroid apps bin ich dann sehr dankbar, bzw ich schau dann erstmal die Tage das ichs bestell und das es dann auch ankommt ![]() |
![]() |
![]() |
|
|