![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» (SR5) This will make you happy: A57, A65, A77 and A99 firmware update coming soon! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() die hoffnung das mal was anderes dazu kommt ausser linsensuppe hab ich irgendwo schon aufgegeben |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nur bei Nikon.
![]() |
#5 |
|
Solche Beiträge machen die Sache nicht besser.
Das Update ist enttäuschend und damit die Sony Produktpflege bzw. das Fehlen derselben. Da Enttäuschung Hoffnung voraussetzt ist es wohl an der Zeit, letztere aufzugeben. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Die sog. Fremd-Akkus sind dabei auch ein Thema, finde ich. Was hat SONY davon, wenn mit neuer Kamera oder Software oder Ladeelektronik manche Akkus der Fotografen entweder nicht mehr von der Kamera oder vom Ladegerät (bei meiner A77) akzeptiert werden? Eigentlich nichts außer ärgerlicher Kamerabesitzer, die sich irgendwann überlegen, ob sie wechseln, dann sind diese verloren, wahrscheinlich für immer! Die Zeit des proprietären Produktdesigns ist sicher -- leider -- noch nicht vorbei. Wünschen wir uns, dass diese Forumsthemen und -inhalte von Sony-Leuten wahr- und ernstgenommen werden. Geändert von renus (29.01.2013 um 20:47 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bei Akkus sehe ich bei Sony sogar einen Pluspunkt, selbst der Akku der vor 5(?) Jahren erschienenen a700 läßt sich heute noch ab den Mittelklassemodellen verwenden.
Bei Nikon erfinden sie in der Zeit mindestens 5 neue Typen. Das Thema Akku ist in diesem Thread allerdings ebenso falsch aufgehoben. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Da sind die 60€ für den Akku in Bezug auf die 1500 € gerade mal 4 %. Man geht dem evtl. Ärger mit Fremdakkus aus dem Weg. Ganz wichtig ist für mich die Langlebigkeit der Originalakkus. Meine 5-jährigen sind alle noch einwandfrei. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|