![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aber doch auch nur, wenn dies in den Lizenbedingungen entsprechend geregelt ist. Was steht denn in den Lizenzbedingungen dazu drin?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Von der offiziellen Adobe Seite etwas heruntergeladen, Lizenz Key von Adobe bereitgestellt, nirgends etwas von kaufen, nirgends etwas von bezahlen...
In gutem Glauben ein legal und kostenlos erworbenes Produkt... Wieso sollte sich jemand durch die Seiten klicken, um sich selber dann ein schlechtes Gewissen machen zu dürfen?
![]() |
#4 |
verstorben
|
Erworben kann durchaus kostenlos sein. Insofern sehe ich keine Probleme was die Lizenzbedingungen betrifft.
![]() |
#5 |
|
Ärgerlich wohl für einige Leute, die viel Geld bezahlt haben bei dem Gedanken daran, dass es andere umsonst nutzen dürfen.
Geht mir ja selbst ein wenig so... Ärgerlich auch für viele Anbieter günstiger, neuer Software mit weniger Funktionsumfang oder gebrauchten Adobe Produkten bis CS2. Wenn es so bleibt....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hein,
wann hast du dein CS2 gekauft? Wie schon erwähnt dürfte es für viele wenig Vorteile geben, da es vergleichbares als Freeware gibt. Habe PS gerade mal drauf gemacht und ein wenig gespielt war jetzt erst mal nichts ,was mich sofort vom Hocker riss. Ist wieder runter. Das ist so ein bischen wie sich über den Preisverfall einer Kamera zu ärgern. bydey
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hab ich schon einige Jahre als Update, kam damals nach dem CS neu raus.
Habs aber, wie sicher einige hier, ( ![]() Die Funktionen sind natürlich bei den Nachfolgern ergänzt und verfeinert worden.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich mache das auch nie, aber eine Ausrede ist das nicht. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Es bleibt und Ist ein Grau Bereich, Erlaubt ist es nicht, und rechtlich keine Frage, nicht Legal!
Aber wo kein Kläger, Kein Richter. Da muß jeder Entscheiden wie hoch das Risiko ist! Da man sich ja bei Adobe Regestrieren muß, kann man ja bei Aufforderung durch Addobe das Program wieder entfernen. Als Gewerblicher würde ich die Finger ganz klar voe CS2 unter den Bediegungen lassen, Als Privatman ist es eher ein Graubereich. Alles Natürlich meine Meinung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|