![]() |
Photoshop CS2 für lau von Adobe
Offensichtlich bietet Adobe Photoshop in der Version CS2 derzeit völlig kostenlos zum Download an. :shock:
Quelle und Link: Chip.de: Adobe Photoshop CS2 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin auch nicht mit jeder Version mitgegangen und es hat so immer funktioniert. Natürlich ist es das ACR-Modul von CS 2, das sicher nicht so leistungsfähig ist, wie das aktuelle. Aber für jemand, der gratis zu einem durchaus guten Photobearbeitungsprogramm kommen möchte, ist das doch was, oder? lg haribee |
Da würde ich persönlich Elements 11 für ein paar wenige Euro jederzeit vorziehen (oder für noch weniger Euro Elements 10)
. |
Zitat:
Den wahren Grund beschreibt Adobe hier. Es geht wohl eher darum, dass CS2- (und Acrobat7-) Besitzer die Programme noch weiter nutzen können. |
Das würde in der Tat mehr Sinn machen. :top:
|
Jetzt berichtet sogar schon Heise.de:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...2-1778465.html Acrobat Pro 8 z. B. ist durchaus sinnvoll nutzbar und Photoshop CS2 sicherlich auch, wenn man mit JPEG arbeitet oder den Umweg über DNG in Kauf nimmt. Eigentlicher Hintergrund scheint aber wie im Schnäppchenthread schon längst geschrieben das Abschalten der Aktivierungsserver für die alten Adobe-Produkte zu sein. |
Zitat:
Jetzt ist nur die Frage, wie ich wieder zum 10re Reader komme? bydey |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |