![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Na ja, ganz so einfach ist es nicht. Wenn Adobe weiß oder wissen mußte, dass die Berichterstattung falsch ist und nichts unternimmt, kann ihr schon Duldung unterstellt werden.
Als Beispiel: wenn ich mir dein Auto nehme und du nichts unternimmst, habe ich auch mit dir einen Mietvertrag um lau;-) Wenn ich dir noch einen 50er in die Hand drücke, ists soundso schon vorbei. Oder Autostopppen: kaum dass der dich zu einem Getränk einlädt, hat du schon einen Beförderungsvertrag mit aller Haftung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ralf, ich könnte auf Deinen Einwand antworten, aber das fiele dann unter die von mir weiter oben beschriebene Kategorie "Nichts Halbes und nichts Ganzes". Bringt weiter nichts, als sich "im Kreis zu drehen".
![]()
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#4 |
|
Aber doch auch nur, wenn dies in den Lizenbedingungen entsprechend geregelt ist. Was steht denn in den Lizenzbedingungen dazu drin?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Von der offiziellen Adobe Seite etwas heruntergeladen, Lizenz Key von Adobe bereitgestellt, nirgends etwas von kaufen, nirgends etwas von bezahlen...
In gutem Glauben ein legal und kostenlos erworbenes Produkt... Wieso sollte sich jemand durch die Seiten klicken, um sich selber dann ein schlechtes Gewissen machen zu dürfen?
![]() |
#7 |
verstorben
|
Erworben kann durchaus kostenlos sein. Insofern sehe ich keine Probleme was die Lizenzbedingungen betrifft.
![]() |
#8 |
|
Ärgerlich wohl für einige Leute, die viel Geld bezahlt haben bei dem Gedanken daran, dass es andere umsonst nutzen dürfen.
Geht mir ja selbst ein wenig so... Ärgerlich auch für viele Anbieter günstiger, neuer Software mit weniger Funktionsumfang oder gebrauchten Adobe Produkten bis CS2. Wenn es so bleibt....
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|