![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das Bild hat etwas. Von der Farbe und Tonalität gefällt es mir. Hinsichtlich Ausdruck bin ich mir nicht sicher. Da ginge wohl noch mehr zu variieren.
Der Arm trägt einfach zu viel auf. Kann an der Perspektive liegen, Tele macht ja etwas kompakter. Denkbar wäre aber enger zu beschneiden. Wenn man beim Tatoo den unteren Strahlenkranz zur Hälfte abschneidet, wird das Bild m.E. deutlich ausgeglichener. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Marie,
das ist eigentlich das erste Foto von Dir, das mir nicht gefällt. Auf mich wirkt das ganze unnatürlich. Sorry, aber das ist mein ganz persönlicher Eindruck. ![]()
![]() |
#3 | ||||
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Vielen Dank erstmal an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben
![]() Jetzt zu den einzelnen Kritikpunkten: Das haben wir auch versucht, aus der Perspektive sah das aber sehr, sehr komisch aus, weil man fast nur das Augenweiß gesehen hat. Gruselig... Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ob man etwas zum Bild selbst schreibt, kommt auf das Bild an und ist Geschmackssache. Ich persönlich finde kommentarlose Bilder irgendwie unfreundlich, so hingeworfen. Da, macht euch mal Gedanken. Da finde ich es netter, wenn man rund um das Bild noch ein bisschen was sagt, z.B. wie es entstanden ist, was man selbst wollte, woran man sich stört etc. Wenn das dann aber Einfluss auf die Kritik nimmt, weil sich die Kritiker durch den Text abgelenkt fühlen, dann ist das natürlich doof. Aber immerhin gefällt dir das Bild ![]() Zitat:
Das ist doch nichts, wofür du dich entschuldigen oder rechtfertigen musst. Das ist eben dein persönliches Empfinden. Schön wäre es aber, wenn du dein Gefühl vielleicht an etwas bestimmten festmachen könntest. Vielleicht kann ich es dann nachvollziehen. |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Sollte das so beabsichtigt sein, ist das in Ordnung. Es springt einfach kein positiver Funke über, ich kann es noch so oft anschauen. Vielleicht bin ich aber einfach zu alt für sowas, muß mal meine Frau fragen. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielen Dank für die Rückmeldung zum Feedback. Ich finde das immer sehr nett, wenn wenn sich jemand die Mühe macht zur abgegebene Kritik Stellung zu beziehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Marie,
normalerweise mag es ich es ja nicht so bild- und symbolgeladen. Da aber das Tattoo schon vor Symbolik trieft (ein tropfendes Herz und Stacheldraht) und dieses ja integraler Bestandteil der abgebildeten Person ist, hätte ich es in diesem speziellen Fall einmal mit ebensolcher Symbolik im Foto versucht. Warum sollten nicht zwei rote Tränen über die Wange laufen? P.S.: Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das gerade wirklich geschrieben habe! ![]() Stephan
![]() |
#7 |
|
Jetzt komm ich mal dazu...
Also die Idee und das Model und Makeup passt find ich. Hätte wohl so abgeblendet das Augen und Herz scharf geworden währen. Gerade das Herz steht im Mittelpunkt ist aber unscharf. Denke das die Kunst bei dem Bild liegt es die richtige Bearbeitung zu gönnen. So wie es jetzt ist - find ich es viel zu normal. Und Normal soll es glaub ich ned sein oder ? Mann könnte sich hier mal so richtig ausleben - schreit für mich nach einer krassen Dogde & Burn Nachbearbeitung mit satten Farben. LG RUDOLFO Geändert von mrrondi (18.12.2012 um 22:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||||
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Das ist halt Geschmacksache. Ich finde Beth Ditto jetzt auch nicht unweiblich. Wenn weich und verletztlich bei dir engelsbelockt und dünn voraussetzt, dann ist das eben so. Zitat:
Zitat:
Es ist trotzdem spannend zu sehen, wie kontrovers so ein Bild ankommt. Ich freue mich, dass so viele ihren Senf dazu gegeben haben! |
||||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|