Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Tränendes Herz

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2012, 09:50   #6
ViewPix

Mir gefällt das Bild an sich sehr gut, weil es ein nicht alltägliches Bild ist

Es ist natürlich schwer, die Informationen Deinerseits aus Threadtitel; Bilddtitel; Einleitung und auch die Meinungen der anderen Kommentatoren in einen vernünftigen Einklang zu bringen.

Mir ist es in letzter Zeit schon öfters aufgefallen, das es vielleicht besser ist, in einem Bildkritik-Forum auf Titel und Text zu verzichten, damit das reine Bild wirken kann.

Derzeit gibt es im TV eine US Fantasyserie zu sehen Namens Once Upon a Time hier passt von der Frisur (ein wenig) her Dein Model auf Snowwhite also Schneewittchen. Am Wochenende haben wir uns den Film „Snowwhite & Huntsman“ angesehen, hier ein Zitat:

„Es war einmal, im tiefsten Winter. Die Schneeflocken fielen vom Himmel herab, als eine Königin eine Rose sah, die in voller Blühte stand und der Kälte trotzte. Als sie die Hand nach ihr ausstreckte, stach sie sich in den Finger und es fielen drei Tropfen Blut in den Schnee. Und weil das Rote im Schnee so lebendig aussah, dachte sie bei sich, hätte ich ein Kind so weiß wie Schnee, ihre Lippen so rot wie Blut und ihr Haar so schwarz wie die Flügel eines Raben. Und mit der Kraft dieser Rose. Kurz darauf ward die Tochter der Königin geboren und man gab ihr den Namen Snow White. Im ganzen Königreich bewunderten die Menschen ihre Aufrichtigkeit und ihre Schönheit.“

Aus dem Herz Deines Models kommen nur 2 tropfen Blut, von daher passt das auch nicht so recht - wobei der doch sehr dominante Arm im Vordergrund eher an einen Seemann erinnert als an Schneewittchen

Trotz all dem, gefällt mir das Bild sehr, ich kann nicht einmal sagen warum es ist einfach schön anzusehen, ich könnte es mir in einer Serie des Models sehr gut vorstellen.

Forenregeln