![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Vielen Dank für die Rückmeldung zum Feedback. Ich finde das immer sehr nett, wenn wenn sich jemand die Mühe macht zur abgegebene Kritik Stellung zu beziehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moin Marie,
normalerweise mag es ich es ja nicht so bild- und symbolgeladen. Da aber das Tattoo schon vor Symbolik trieft (ein tropfendes Herz und Stacheldraht) und dieses ja integraler Bestandteil der abgebildeten Person ist, hätte ich es in diesem speziellen Fall einmal mit ebensolcher Symbolik im Foto versucht. Warum sollten nicht zwei rote Tränen über die Wange laufen? P.S.: Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das gerade wirklich geschrieben habe! ![]() Stephan
![]() |
#13 |
|
Jetzt komm ich mal dazu...
Also die Idee und das Model und Makeup passt find ich. Hätte wohl so abgeblendet das Augen und Herz scharf geworden währen. Gerade das Herz steht im Mittelpunkt ist aber unscharf. Denke das die Kunst bei dem Bild liegt es die richtige Bearbeitung zu gönnen. So wie es jetzt ist - find ich es viel zu normal. Und Normal soll es glaub ich ned sein oder ? Mann könnte sich hier mal so richtig ausleben - schreit für mich nach einer krassen Dogde & Burn Nachbearbeitung mit satten Farben. LG RUDOLFO Geändert von mrrondi (18.12.2012 um 22:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ist mir zu sehr "beth ditto", wirkt zu männlich...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Kann man nicht ändern. So ist nun mal mein subjektiver eindruck. Wenn wir in der fotografie alle einer meinung wären hätten wir ein ziemlich eintöniges hobbie. Und ich assoziiere in das bild zuviel beth ditto rein, und die ist alles andere als weichund verletzlich... So isses nun mal
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Was hast du an dem Bild gestempelt? Ich musste jetzt sehr genau hinsehen, aber mich störte etwas an der Nase total ... und jetzt weiß ich was - sie hat eine Doppelnase!!!
Mir ist der Oberarm auch einfach zu wuchtig - schade, das Bild insgesamt find ich eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie wirkt das auf mich wie zwei verschiedene Bildelemente - der krasse Mund will nicht so recht mit dem Tattoo.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Das Bild selbst ist interessant. Wobei ich glaube, dass es einfach Personen gibt die nicht jede beliebige Wirkung auf andere entfalten können. Da sind für mich Grenzen. Ein Birnmännel kommt nun mal schwer als Macho rüber. Ein Foto wirkt nun mal nur visuell. So geht es mir auch bei dem Bild. Wirklich weich und verletzlich wirkt dein Model nicht unbedingt auf mich. Je länger ich das Bild anschaue desto weniger. Aber das Bild selbst gefällt mir. Frank
![]() |
![]() |
#19 | ||||||
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Das ist halt Geschmacksache. Ich finde Beth Ditto jetzt auch nicht unweiblich. Wenn weich und verletztlich bei dir engelsbelockt und dünn voraussetzt, dann ist das eben so. Zitat:
Zitat:
Es ist trotzdem spannend zu sehen, wie kontrovers so ein Bild ankommt. Ich freue mich, dass so viele ihren Senf dazu gegeben haben! |
||||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|