![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin Marie,
normalerweise mag es ich es ja nicht so bild- und symbolgeladen. Da aber das Tattoo schon vor Symbolik trieft (ein tropfendes Herz und Stacheldraht) und dieses ja integraler Bestandteil der abgebildeten Person ist, hätte ich es in diesem speziellen Fall einmal mit ebensolcher Symbolik im Foto versucht. Warum sollten nicht zwei rote Tränen über die Wange laufen? P.S.: Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich das gerade wirklich geschrieben habe! ![]() Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jetzt komm ich mal dazu...
Also die Idee und das Model und Makeup passt find ich. Hätte wohl so abgeblendet das Augen und Herz scharf geworden währen. Gerade das Herz steht im Mittelpunkt ist aber unscharf. Denke das die Kunst bei dem Bild liegt es die richtige Bearbeitung zu gönnen. So wie es jetzt ist - find ich es viel zu normal. Und Normal soll es glaub ich ned sein oder ? Mann könnte sich hier mal so richtig ausleben - schreit für mich nach einer krassen Dogde & Burn Nachbearbeitung mit satten Farben. LG RUDOLFO Geändert von mrrondi (18.12.2012 um 22:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|