![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also ich habe nun gar nichts dagegen, wenn der Preis derr 99er deutlich fällt. Den bisherigen UVP halte ich auch deutlich für zu ambitioniert. 1999 Euro mehr werde ich für die 99er nicht ausgeben.
Und ja, trotz aller Unterschiede, die 99er steht in Konkurrenz zur D600 und zukünftig auch zur 6er von Canon. Da kann man sonst wie versuchen, sie irgendwie anders zu positionieren! Denn gegenüber den Platzhirschen von Canon und Nikon muß Sony, zum ähnlichen Preis, schon mehr bieten, um nicht nur für Sony-Minoltafans, sondern für breitere Schichten interessant zu werden. Sony als Marke will irgendwie immer noch den Flair von Luxus und des Besonderen haben, aber das funktioniert so nicht (mehr) (zumindest in Europa), weil sie entweder wenig Mehrwert bieten, oder aber - zumindest im "DSLR" Sektor - mit etablierten Marken in Konkurrenz stehen, die mehr Strahlkraft haben. Im Bereich der Nexen sieht es da etwas anders aus. Hier sind sie eher an der Spitze. Und die R-Linie geht auch in die Richtung. HH.
Sponsored Links | |
|
|
|