|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 | |
|
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Niederrhein
Beiträge: 747
|
@ Gerhard
Der TE scheint beratungsrestitent zu sein. Vor allem hat er offensichtlich keine Ahnung. Deshalb möchte ich noch einmal Gottlieb zitieren: Zitat:
__________________
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (18.11.2012 um 16:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|