|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#26 | |
|
|
Zitat:
Ich würde mich als Usability-Tester zur Verfügung stellen und meinen Senf dazu geben Die fehlende Fernauslöse-Möglichkeit ist für mich leider ein k.o. Kriterium. Ich mache z.B. gerne Zeitraffer und Startrails, mangels Fernauslöser bzw. integriertem Intervallauslöser geht das alles nicht PS: Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Marketing Strategie ist (nicht nur bei Sony). Man will keine "perfekte" Kamera anbieten, sondern gerade nur soviel Features einbauen, dass potentielle Käufer angefixt werden und kaufen. Software-Updates bringen nach dem Verkaufsstart nur noch Bugfixes, aber keine neuen Features mehr. Zwei Jahre später kommt ein neues Modell mit wieder ein paar neuen Features (dafür werden alte sinnvolle Features wieder raus geworfen) dazu und die Leute kaufen wieder... das ewige Spielchen mit der Unzufriedenheit...
|
|
|
|