![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für Deine Zeilen. Jeder muss selbst herausfinden, welches System für seine Anforderungen genügt. Ich produziere oft zwischen 60 und 80 GB Daten pro Tag! Und manchmal bin ich monatelang unterwegs in der Wildnis. Daher bin ich gezwungen, die Geräte zu kaufen, die auch diesen Ansprüchen gerecht werden. Die 2,5 Zoll USB 3.0 Festplatten, die ich gekauft habe, haben jeweils 1,5 Terabyte Kapazität. Wenn es diese mit noch größeren Kapazitäten gäbe, hätte ich noch größere gekauft. Bei dem Laptop, habe ich es oben erwähnt, dass ich unbedingt und mindestens 3x USB 3.0 benötige, damit alles parallel betrieben werden kann. Die Grafikkarte ist wegen des HD-Videoschnitts unterwegs notwendig, wie Du es auch schon vermutet hattest. Mein System ist weder klein, noch leicht, noch billig; aber es funktioniert und ich bin damit vorerst zufrieden. Vielleicht werde ich später mit 4K Auflösung filmen oder die Kameras werden irgendwann noch mehr Pixel machen, dann muss ich wieder aufrüsten. Mal schauen, wo die Reise hin geht! Ich bin in zwei Wochen mit meiner nächsten Fotogruppe wieder in Tansania unterwegs und werde wieder fleißig Daten produzieren ;-) Herzliche Grüße von Benny
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|