![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
![]() Zitat:
>>> Blitz passt. >>> Objektive das ist selbstverständlich (aber beim Blitz bin ich jetzt schon bei der 3. Generation!) >>> Handgriff muss nicht passen (wäre zwar schön) aber wahrscheinlich schleppe ich doch 2 Handgriffe an 2 Kameras mit. >>> Akkus müssen passen, denn sonst sind immer die Akkus der falschen Kqamera dabei und die anderen sind leer. >>> Speicherkarten, hier gilt das gleiche, wie bei den Akkus. Wichtig ist hier aber der Basis-Standard-CF (auf die Speichersticks von Sony könnte ich verzuichten, sehen aber die Besitzer dieser Speicher sicher anders) >>>>> Und natürlich möglichst gleiche Bedienung !!!!! Die neue Kamera kann Zusatzfunktionen haben, muss sie aber nicht. Wichtig ist, dass sie gute Bilder machen kann und dass man beim Wechseln zwischen den beiden "Profi"-Kameras nicht ständig umdenken muss. Also Zusatzfunktionen, wie erweiterter Din/ASA-Bereich, Rauschreduktion, Fokuskorrektur etc. schaden nichts, denn das sind meist Funktionen, die man nicht bei jedem Bild verändert, aber die Basisfunktionen, das "Feeling" der Kamera sollte so gleich sein, dass es von identisch nur schwer zu unterscheiden ist. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|