![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Und verstehen musst Du auch nicht alles. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich dachte mir immer, wir sind hier in einem Fotoforum.
Und wenn jemand meint, dass eine VF keine höheren Folgekosten nach sich zieht und im Betrieb damit teurer wird, dann erlaube ich mir sachte darauf hinzuweisen. Aber du hast eh recht, er kommt dann eh drauf. Damit führt sich ja jede Beratung eh ad absurdum. |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Also ich fahre einen großen Diesel-Kombi mit 150 PS, wo ich Studioblitze mit Softboxen von A nach B transportieren kann, aber wenn ich das nicht müsste, hätte ich einen Mini Cooper
![]() Ich könnte mir vorstellen, eine VF-Kamera mit 3-4 Festbrennweiten zu nutzen, das hatte ich ursprünglich auch mal mit der A900 vor. Aber damals gab es - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - kein Sony 28 und 85 2.8, das Sony 50 1.4 natürlich schon. Damit könnte ich versuchen, mit einer A99 glücklich zu werden. Ein Tamron 28-75 / 70-200 2.8 wäre auch denkbar, gepaart mit einem 50 1.4 - gerne auch Sigma. Wer UWW oder WW braucht, würde das natürlich anders aufstellen, ebenso die Wildlife-Fotografen. Zitat:
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Aber - und das ist imho der Punkt: man leistet es sich, weil es Freude macht. Der eine leistet sich einen Benz oder einen Porsche - natürlich könnte er auch mit einem Golf fahren. Aber der Carrera S4 macht einfach mehr Freude ![]() Der andere leistet sich gutes Foto - Equipment, weil es ihm Freude macht. |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Da kommts aber auf die Frau an, die eine wird begeistert sein die andere ausflippen. Normal halt.
![]()
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#9 |
|
Was hat das mit "Frau" zu tun. Das lässt sich auch einem Mann gegenüber nicht rational begründen, sondern nur einem Kind.
|
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich leiste mir das Hobby fotografieren, weil ich Freude habe damit. Und aus genau diesem Grund würde ich mir eine A-9X(X) wieder leisten, obwohl ich nicht rational begründen kann, daß ich sie brauche ....... |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|