![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: Grossraum Karlsruhe
Beiträge: 2.366
|
Wenn ich das hier lese, überkommt mich das kalte Grauen. Ich war selbst 35 Jahre selbstständig im Dienstleistungsbereich tätig, hätte ich mir solche Bolzen geleistet, könnte ich mir heute keine Sony leisten. Ich bete , dass ich nie in die Verlegenheit komme, diese Firma bemühen zu müssen.
Es ist sicherlich so, dass es viele positive Erfahrungen mit Geissler gibt. Aber jedes Negativerlebniss mit dieser Firma ist eines zuviel. Alle diese unzufriedenen Kunden der Firma Geissler sind sicherlich keine notorischen Nörgler und alles Schlechtmacher. ( Es mag sicherlich auch da den ein oder anderen Fall für unberechtigte Kritik geben,) aber das ordne ich mal gefühlsmäßig bei 3-5% ein. Kann man den nicht mal Sony Dampf machen, mit der Drohung an die Öffentlichkeit zu gehen. Es gibt Presse, Rundfunk, diverse Fernsehsender, die sich mit Kusshand auf so ein Thema stürzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony so einer negativen Berichterstattung, beratungsresistent gegenüber steht. Sicherlich sind wir paar Sonykäufer nicht der Nabel der Welt. Aber es gibt ja auch andere Sonyfotografen, die nicht in diesem Forum sind und genauso schlechte Erfahrungen mit Geissler gemacht haben. Das es anders geht, zeigt ja anscheinend die Firma in Österreich. Ich könnte mir schon vorstellen, dass dieses Forum nicht so ganz ohne Einfluss ist. Ich habe aber nicht den Einblick um das objektiv einschätzen zu können. Vielleicht würde es was bringen, diese ganzen Meldungen der letzten zwei Jahre mal in einem offenen Brief mit Unterschriften der Sonyaner an Sony zu schicken. Es muss doch möglich sen, diese unsäglichen Dinge bei Geissler abzustellen, oder noch besser eine zweite Reparaturfirma zu installieren. Kann man den seine Sachen ohne weiteres in Österreich reparieren lassen, wenn ja, wäre es möglich, diese Adresse für alle zuganglich zu machen. Für mich, ich denke da bin ich nicht der einzige, wäre das ein Hauptgrund das System zu wechseln. Ich habe keine Lust, meine wenigen Nerven die ich noch habe, auf diese Art und weise zu ruinieren. Es kann doch nicht sein, dass man bei jeder Reparatursendung an Geissler bibbert: hoffentlich geht das gut, hoffentlich geht das gut....... ![]() So, das mußte mal raus.
__________________
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|