Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Video mit α (alpha) » Sony "nur" für Video?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2012, 00:16   #21
Shooty

Themenersteller

Zitat:
Wenn ich mir allerdings dein Profil so ansehe (drei APS-C Kameras), weiß ich nicht so recht, inwiefern dich die A55 oder 33 da weiterbringen soll.
Die Kamera ist nicht für mich sondern für meine Frau, daher hat das eigendlich erstmal garnix mit meinem schon vorhandenen Krams zu tun. Das ich dann als Bonus meine Objektive noch drauf packen kann is wieder ne andere Geschichte, die ich aber gerademal komplett ausen vor lassen will.
(Es sollen aber wirklich nur die 400-500€ ausgegeben werden und keine Kameras von mir ersetzt werden, die brauch ich alle so wie sie sind ^^)

Weiterhin nehme ich auch nicht an das wir ein Fischeye oder ein SWW zum Filmen brauchen. ... wobei ... wenns da ist ... probiert mans sicher doch mal aus. ^^

(Endlich war die Eintragung im Profil mal sinnvoll und hat was gebracht!
gleich mal um mein neues Schätzchen ergänzen *G*)

Die Beispielvideos find ich übrigens sehr gut!
Kann man das dann eigendlich auch irgendwie problemlos auf ne DVD brennen oder sowas?
Beim Schneiden usw gibts dann sicher auch einiges wo man sich einarbeiten müsste .... mach ich aber nicht, muss meine Frau machen *G*
Die will ja auch Filmen

Um ehrlich zu sein erkenn ich eigendlich kaum unterschiede zwischen der 77 und der 55 so wenn ich mir das einfach unbedarft wie ich bin anguckt ..... hmmmm
schwiiiiiiiierig alles!
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln