![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
und wann macht das die A77? Bei Objekt Verfolgung? Oder auch bei "normalem" AF-C? Oder gar keine Prädiktion in der A77? Hab Gestern bei gutem Sonnenschein (Abend) mal mit der Nikon D5100 verglichen (3D Objekttracking (ja, hat die Kleine zumindest auf dem Papier auch). Genau wie bei der A77 hat die 5100 auch null Problem das Objekt per AF zu verfolgen. Aber auch hier stimmt im Ergebniss der Fokus nicht genau. Wenn man "abblendet" auf kleiner 4 reicht die Schärfetiefe aber für "scharfe" Fotos. Ich denke die Nikon hat das ein ganz klein wenig besser drauf. Dann musste nochmal die Sony ran. Ich denke die besten Ergebnisse hatte ich auf jeden Fall mit Objektverfolgung, aber Auslösepriorität. Wobei die Serien/ Tests da zu wenige waren um echt genaueres zu sagen. Übrigends nehmen sich die Fotos im Vergleich (Nikon vs Sony) so gut wie nix. Das Objekttraking funktioniert also prinzipiell recht gut, - aber die Prädiktion - wenn es sie den gibt - arbeitet nicht perfekt genug, - oder/und die Auslöseverzögerung ist zu lang für sowas. Aber Abblenden auf 5.6 hätte gereicht um 80% der Bilder gut scharf zu bekommen. Ansonsten wie "früher" - manuell. |
|
![]() |
![]() |
|
|