|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
|
Hallo Toni,
Gratulation zum neuen Spielzeug! Das erste Bild wirkt wirklich sehr scharf - lässt auf eine gute Optik und gute Bedingungen schließen! Kannst du mal noch einen Ausschnitt zeigen? Beim zweiten sind die Helligkeitsunterschiede natürlich doch recht groß. Da ist die interne DRI-Funktion (bei meiner Kamera heißt die HRD Edit: Die Kommentare beziehen sich auf den ersten Post von 19:05, der zweite hat sich mit diesem Überschnitten Gruß, Johannes Geändert von JoZ (27.03.2012 um 21:28 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|