SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Akku - gefälscht?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2012, 15:46   #24
Zweistein
Gesperrt

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
  1. Du scheinst mir sehr ich-bezogen zu sein.
  2. Was bedeutet die Abkürzung "ned."
  3. Auf Tipps, in dieser Form vorgetragen, kann jedes Forum gut und gern verzichten.

@Threadsteller
Ich habe drei originale und einen angeblich sehr guten Nachbau von Enjoy, in dem angeblich teure Sanyo Zellen verbaut sind. Dieser verliert wesentlich schneller seine Ladung, hält nicht so lange und wird im Batteriegriff nur an Pos. 1 erkannt. Außerdem gibt es hier im Forum irgendwo ein Bild eines aufgeplatzten Fremdakkus. Passiert so etwas in der Kamera ist es möglicherweise um sie geschehen. Somit relativiert sich dann der Kaufpreis eines Chinakrachers.

Gruß Wolfgang
a) zu ich-bezogen: ICH schreibe MEINE Meinung!
b) DU darfst ruhig eine andere haben
c) dein Posting ist lächerlich, Mod, sperre ihn! Er haut auf mich ein, huhuhuhuhu.

Ich kauf keine Akkus bei Enjoy, ist ein guter Händler, aber deftig teurer als die Chinesen (und er bezieht auch von dort). Jeder wie er will. Die Chinesen verlangen ned € 9.90 Versand, sondern $ 0.00.
Die Märchen von aufgeplatzten Akkus verbreiten die Originalfirmen, um ihre überteuerte Ware (durch Angst!) an den Mann/Frau zu bringen.
Auch Original können platzen - so wie Autohersteller taaaaausende ihrer Autos zurückrufen.

Ist zudem wie bei FOXCONN: 100 Mitarbeiter schon Selbstmortd .. nuja, diese Firma hat 1.800.000 Mitarbeiter. Von meinen 90 Kollegen haben sich in einem Jahr DREI das Leben genommen. Traurig. Rechne.

Tu ned Akkus hervorzaubern, die der Besitzer falsch angeschlossen hat.
Zweistein ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln