![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gesperrt
|
Wie sagt Kerstin? Wir sind nicht im Mimosenforum. (danke!)
Wer MICH ned erträgt, soll an Mamis Rockschürze heulen (aber ned im Forum) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
Zitat:
b) DU darfst ruhig eine andere haben c) dein Posting ist lächerlich, Mod, sperre ihn! Er haut auf mich ein, huhuhuhuhu. Ich kauf keine Akkus bei Enjoy, ist ein guter Händler, aber deftig teurer als die Chinesen (und er bezieht auch von dort). Jeder wie er will. Die Chinesen verlangen ned € 9.90 Versand, sondern $ 0.00. Die Märchen von aufgeplatzten Akkus verbreiten die Originalfirmen, um ihre überteuerte Ware (durch Angst!) an den Mann/Frau zu bringen. Auch Original können platzen - so wie Autohersteller taaaaausende ihrer Autos zurückrufen. Ist zudem wie bei FOXCONN: 100 Mitarbeiter schon Selbstmortd .. nuja, diese Firma hat 1.800.000 Mitarbeiter. Von meinen 90 Kollegen haben sich in einem Jahr DREI das Leben genommen. Traurig. Rechne. Tu ned Akkus hervorzaubern, die der Besitzer falsch angeschlossen hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Aber du darfst dich gerne bevormunden lassen. Ich toleriere ALLE. Das ist ein Unterschied zwischen uns beiden. ... und dann jammern, dass wir überwacht werden, hehehehehe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Servus zusammen,
Wäre nett, wenn sich alle Beteiligten wieder dem Anliegen des TO zuwenden würden. Danke! Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Entschuldigung, Asche auf mein Haupt - ich ließ mich einfach verleiten
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Um mal wieder zu den Akkus zurück zu kommen...
Es gibt nur eine Handvoll Firmen die die Zellen bauen, die in den Akkus stecken. Von daher werden auch die Billigen aus der gleichen Fabrik kommen. Ob man bei der Konfektionierung dann gleich gut wie das Original ist, weiß man als Kunde nicht. ![]() Aber, es ist schlicht Wucher was die Originalen kosten, das sind nämlich wirklich Cent-Artikel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Wie schnell die Jungs und Mädels immer vom Thema abkommen.. :stock:
Also wenn das so wie in unserer Branche ist, dann kommt da nur ein anderer Aufkleber drauf! Ich kann mir nicht vorstellen, das die Asiaten eine andere Produktlinie produzieren nur weil der Kunde anders heisst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
Ich habe aber die Erfahrung machen dürfen, dass mit "gefälschten Akkus", also Akkus welche die original Aufschrift tragen, aber nicht original sind, die grösste Vorsicht geboten ist. Soeiner ist mir damals bei der DSC-V3 aufgequollen und das "gefälschte Ladegerät" hat die Haussicherungen fliegen lassen und ist mit einem grässlichen Gestank ins Jehnseits geflutscht. Bei solchen Akkus konnte ich auch nie nur eine annähernd gleiche Laufzeit wie bei originalen erleben. Anders siets aber mit Nachbauten aus, welche zwar in Form und Leistung den Originalen ähneln - aber einen fremden Herstellernamen tragen. Ich denke auch, dass dort egal ob Energizer, Ansmann oder ein China-Name drauf steht jemand einen (potenziellen) Ruf zu verlieren hätte... Fazit der Angelegenheit: Eine als original Akku verkaufte Fälschung würde ich nie und nimmer tolerieren, auch wenn der nur die Hälfte des Listenpreises des Originalen gekostet hat. Gruss, Alex
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|