![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#32 | ||
Moderator
|
moin,
Zitat:
![]() Die Objektivdatenbank ist ein völlig eigenständiges Programmpaket und hat mit der Foren-SW gar nix zu tun. Ihr seht nur dank einer nicht ganz trivialen "Bridge-SW" nichts davon und habt den Eindruck, die Objektiv-DB wäre Bestandteil der Foren-SW. Die Edit-Time ist im Forum z.Zt. global auf 7 Tage eingestellt. Nur Administratoren können unbegrenzt editieren. Zitat:
"Taggen" ist ein Thema, nicht nur für den "Biete/Suche"-Bereich. Wir müssen aber die technischen Möglichkeiten erst klären. Den "cookie"-Ansatz mag ich gar nicht: die cookies machen uns viel Ärger (vgl. Galerie-Upload-Problem), es sollte auf keinen Fall mehr cookies geben, als für das Session-Handling zwingend erforderlich. Aber die Foren-Datenbank kann so einiges, nur sind die Teamler alle nicht mit Freizeit verwöhnt und die Migration auf neue Server und erweiterte Software hat Vorrang vor solchen Fragen.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
||
![]() |
![]() |
|
|