![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
"WIMRE"...
![]() ![]() ![]() Das deutsche AFAIK... ![]() Nett. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Nö, heisst eigentlich was anderes:
"Wenn ich mich recht erinnere" statt AFAIK = "soweit ich weiß". Das englische WIMRE ist eigentlich IIRC = "if I remember correctly". ![]() Nicht jeder mag diese Kürzel, aber "wenn ich mich recht erinnere" ist einfach so viel zu tippen, andererseits hätte mir das Ausschreiben wohl diesen Beitrag hier erspart ![]()
Gruß Jens Geändert von Jens N. (14.02.2012 um 20:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Könnte hinkommen.
![]() Jaaa, es ist halt eine freie Übersetzung. ![]() Aber ich hab das noch nie gesehen...und find's extrem witzig. WIMRE...das klingt so nach: "ich muss gleich heulen"... ![]()
![]() |
![]() |
#64 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
![]()
Einen Fehler in der Rechtevergabe habe ich gefunden. Jetzt sollte es wieder funktionieren.
Vielleicht kann das ja mal jemand ausprobieren und hier berichten.
![]() |
#65 |
|
Wenn das auch mit etwas älteren Beiträgen gehen sollte dann funktioniert es bei mir nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Bei mir leider auch Fehlanzeige.
![]() |
#67 |
|
Es sind nur 7 Tage rückwirkend editierbar, gilt für das gesamte Forum. Zumindest bei meinen eben getesteten Beiträgen.
Lediglich die Objektivdatenbank hat keine zeitliche Beschränkung. Also sollte die Aufhebung der zeitlichen Editier-Beschränkung doch auch bei "Biete / Tausche" und "Suche" ohne großen Aufwand machbar sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Könnte man villeicht nochmal über die Neuorganisation nachdenken ....
Irgendwie hab ich das Gefühl das mir auch durch die Bookmarkmethode nicht immer alle neuen Beiträge angezeigt werden. Und was "früher" auch besser war war das man einfach einen verkauften Beitrag gelöscht hat .... nun mit dem Verkauft markierten fall ich ständig drauf rein das etwas verkauft markiert ist ... alles durchlese und dann doch sehe .. aha ver**** is garnimmer da ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
Als Argument dagegen wird ja oftmals die Preisfindung genannt, hier sehe ich jedoch keine zuverlässige Quelle, da ja durchaus ein anderer Preis vereinbart worden sein kann, als im ursprünglichen Angebot genannt wurde. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
|
Zitat:
Frage an die Moderatoren: Hat das jemand von euch gelesen? Wär das machbar oder ist es eher abwegig? Sind konstruktive Vorschläge zu dem Thema überhaupt erwünscht? Geändert von Tom (16.02.2012 um 00:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|