SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neuorganisation des Verkaufsbereichs
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2012, 15:50   #41
Shooty

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Übrigens für alle, die es so richtig unübersichtlich und durcheinander mögen:
Es geht eher darum das ich mich nicht durch Forum klicken muss und 4 verschiedene Unterthemen betrachten muss.
Auch wenn ich gerade kein spezielles Objektiv suche sind manche Angebote ja trotzdem interessant und ich klicke sie mal an ... wenn ich sie aber garnicht angezeigt bekomme weil ich nur im Zubehör Teil rumsuche schau ich sie mir nie an ...
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.02.2012, 16:47   #42
cdan
ehemaliger Moderator

Themenersteller

Jetzt muss ich doch einmal fragen wie viele Klicks das täglich mehr sind? Bewegen wir uns noch im zweistelligen- oder gar vierstelligen Bereich?
Alt 09.02.2012, 17:10   #43
dey

Hi,

pinnt doch bitte die Varianten der Suchübersichten, die hier vorgestellt wurden unter Biete in einen Beitrag. Da ist kein Aufwand und jeder, der es einmal gefunden hat wird es auch wiedr finden.

bydey
Alt 09.02.2012, 19:20   #44
Shooty

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich doch einmal fragen wie viele Klicks das täglich mehr sind? Bewegen wir uns noch im zweistelligen- oder gar vierstelligen Bereich?
Um ehrlich zu sein ... immer wenn ich ins Forum geh war mein erster guck in den Verkaufebereich. Wenn ich am Tag zwischen 5 und 10 mal reingeschaut habe weil ich sowiso am PC bin wären das nun 20-40 Klicks mehr. (Wenn man nur pro Forum einen Klick rechnet ... da man aber wieder aus den Foren raus muss ists ja sogar doppeltsoviel 40-80)

Für mich ist einfach ein Stück luxus flöten gegangen alles auf einen Blick zu haben.
Wobeis ja mit der neuen Suchroutine auch wieder geht ... nur halt über Bookmark.
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 19:54   #45
eac
Moderator

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
pinnt doch bitte die Varianten der Suchübersichten, die hier vorgestellt wurden unter Biete in einen Beitrag. Da ist kein Aufwand und jeder, der es einmal gefunden hat wird es auch wiedr finden.
Gepinnte Threads beißen sich leider mit den Entrümpelungsroutinen, die die alten Verkaufsangebote nach einer Weile entsorgen.
Sponsored Links
Alt 09.02.2012, 19:59   #46
Knipseknirps

Mir geht´s genau wie Shooty!
Vorher hat es einfach Spaß gemacht, im Sammelsurium zu stöbern, ob vielleicht etwas dabei ist und was die Leute so anbieten; war wie Blättern in der Zeitung... oder so.
Auch ich habe immer beim Besuchen des SUF zuerst den Verkaufsbereich aufgerufen, das werde ich jetzt so nicht mehr tun - AUßER ich such etwas ganz Bestimmtes, was nicht so oft der Fall ist.

Ich bedauere die neue Ordnung jedenfalls. Sehr!

Aber gut, muss ja kein Politikum werden...

"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams)
Knipseknirps ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 22:47   #47
dey

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Gepinnte Threads beißen sich leider mit den Entrümpelungsroutinen, die die alten Verkaufsangebote nach einer Weile entsorgen.
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht.
Im Bieteoberforum sind doch keine Angebote mehr.
Ich meinte eigentlich nur ein Post mit den Suchanfragen a la
Code:
http://www.sonyuserforum.de/forum/search.php?do=getdaily&days=7&include=114,115,116,117
Dann kann es jeder wieder finden.
Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

bydey

edit, ist ja echt anstrengend ein link in KLartext unterzubringen

Geändert von dey (09.02.2012 um 22:49 Uhr)
dey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 22:54   #48
baerle

Hallo zusammen!

Ich fasse mich kurz und verzichte auf lange Erklärungen: Vor der Umstellung war es besser ... alles in einem Thread. Keine lange Sucherei und alle neuen Angebote auf einen Blick.

mfg

Manuel / BAERle

Meine Bilder bei Flickr
baerle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 22:56   #49
konzertpix.de

Hallo, zusammen,

Ich fasse mich kurz und verzichte auf lange Erklärungen: Vor der Umstellung war es schlechter... alles inclusive Zeugs, das in einem Fotoforum nichts verloren hat, querbeet durcheinander. Eine ewige Sucherei, wenn man etwas Bestimmtes suchte. Jetzt findet man es im entsprechenden Unterbereich.

Na, was sagste nun?
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 23:51   #50
Knipseknirps

Ich fasse zusammen:

Jedem seine Meinung.
Fifty/Fifty?!
Nicht Fisch/Nicht Fleisch?!

Es scheint ja wohl so zu sein, dass sich an der einen wie an der anderen Ordnung die Geister scheiden...

Die Frage ist doch (an das User-Team): War jemand (bzw. so etwas wie die Mehrheit oder jedenfalls eine gefühlte Menge) vorher unzufrieden mit des Verkaufsforum??

DANN sei es so - und die anderen müssen damit leben!

"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams)
Knipseknirps ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neuorganisation des Verkaufsbereichs

Forenregeln