![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
|
Bei meinem verklemmte der Zoom total nach ca. 2 Monaten : Auf Garanite zu Sertronics.
Nach 4 Wochen erhielt ich die Antwort: Die Reparatur wird in Frankreich durchgeführt (wohl in der in diesem Thread so gelobten Werkstätte). 6 Wochen später war ich im Besitz eines reparierten, im Zoom etwas hakeligen ZA. 11 Monate später verklemmte der Zoom wie zuvor, jedoch 2 Monate nach Garantie. Wieder zu Sertronics: Irreparabel, neues offeriert für ca. 2'200 SFr. Das Objektiv habe ich online bei Sony erworben. Trotzdem wandte ich mich an meinen Sony Fachhändler und bat Ihn um Hilfe. Eine Woche später war ich im Besitz eines neuen ZA ohne weitere Aufwendungen meinerseits. Mein Fazit: Weitere Einkäufe werde ich im Fachhandel tätigen, somit erspare ich künftig Ärger und Zeit bei allfälligen Streitigkeiten mit ausgelagerten Reparaturwerkstätten, welche rein Profit orientiert sind und kein Intresse an der Kundenpflege haben. Gruss, frank P.S. Nicht nur Sony lagert aus: Servicepartner für Canon in der CH ist die Swisscom ![]()
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (13.02.2012 um 19:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|