![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
Zitat:
Aber keine vollformat im Sortiment und das objektiv mit der 77 zu bewerben hat schon was ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
verstorben
|
Zu Objektiven dieser Kategorie gehört auch ein exzellenter Service, und der ist momentan einfach nicht vorhanden. Oder die Dinger werden wie früher bei Minolta nach Japan zum Service geschickt.
![]() |
#53 |
|
Ich glaube nicht, dass die Nikon D4 Fraktion und ähnliches nur durch ein preiswertes 500mm f4 wechseln würden. Wie du und die anderen richtig anmerken, gehört da noch mehr dazu und, das Sony momentan nicht bieten kann/will. Aber das macht es doch nicht zu einem Fehler für Sony, ein Objektiv auf Nachfrage zu bauen für die wenigen Leuten, die es sich Leisten können und aus dem einen oder anderen Grund dennoch Sony Kameras lieber mögen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hier steht auch noch kein Preis: http://www.sony.de/product/dsl-telep...ses/sal500f40g
Immerhin ist es "nützlich, wenn Sie aus einer gewissen Entfernung unauffällig entspannte Porträtaufnahmen erzielen möchten." ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hier auf der PDF steht auf Seite 2/5 12999 Euro laut Sony. So was teures käme mir für eine Sony nicht ins Haus.
Gruß Wolfgang
![]() |
#58 |
|
Da wird zu jeder Messe gemeckert das Sony nur das Holzmodell des 500/4 bringt, über Jahre hinweg. Es wird als "Sony baut eh nie wieder eine VF Kamera - nichtmal das 500er kommt" interpretiert.
Kaum wirft Sony das Objektiv auf den Markt wird dem Konzern wieder alles schlecht geredet. Nun wird sogar vermutet man bringt ein Objektiv auf dem Markt, was sich absichtlich schlecht verkaufen soll, um dann einen Grund zu haben um das Bajonett einzustampfen? Man man, diese Kunden wünsche ich meinem stärksten Feind nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
http://presscentre.sony.eu/content/D...6&NewsAreaID=2 Da steht tatsächlich ein Preis drunter. Bei der englischen Version nicht.
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Wenn mir Sony eine Kamera wie die Nikon D3x bietet, würde ich da auch so eine Tröte dran schrauben. Das Objektiv ist sicher Spitzenklasse, nur gibt es in meinen Augen von Sony keine Kamera, die dessen würdig wäre. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|