![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Was CPS betrifft, die machen da auch Unterschiede, nicht jeder kriegt Gold oder Platin.
http://www.dslr-forum.de/showpost.ph...8&postcount=10 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und auch Silber ist auch schon ein Status, bei dem einem fix geholfen wird. Nachtrag: Das Problem bei Sony ist, dass du dich dumm und dämlich kaufen kannst, dafür aber nicht gewürdigt oder unterstützt wirst.
schöne Grüße, Drive Geändert von drive (27.01.2012 um 11:23 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
@ViewPix: Nein, das hat nichts gebracht. Bei Geissler wußte man davon nichts oder man wollte nichts davon wissen. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Ersatzteilproblem scheint ja, wenn es denn keine Ausrede ist, zumindest was das 16-35 betrifft, dauernd aufzutreten. Neben Joshi_H und Fritzchen hatte auch ich vor ca. 1,5 Jahren das Vergnügen auf ein Ersatzteil warten zu müssen als ich mein 16-35 in der Garantiezeit wegen Dezentrierung zu Geissler geschickt hatte.
Da bin ich wohl damals mit einer Reparaturdauer von etwas mehr als drei Wochen noch glimpflich davon gekommen. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das mit den Ersatzteilen ist sicherlich ärgerlich, aber wer soll sich denn als Servicewerkstatt diese Ersatzteile alle auf Lager legen, was der Kunde sicher nicht bezahlen möchte. Alles was auf lager liegt sind Unkosten=Verschwendung, so ist es nun mal in der Industrie wo es gilt "just in time" beliefert zu werden für die Produktion.
Allerdings finde ich schon das es ein starkes Stück ist von einem Hersteller den Kunden so lange warten zu lassen, anstatt wie in diesem Fall das Objektiv einfach nur auszutauschen, was sicher Möglich wäre. So aber wirft das Ganze nur ein schlechtes Licht auf den Hersteller. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Pfui, böses Wort. Das gibt es nicht. Entweder es sind Kosten (dann heisst es auch so) oder eben nicht (dann sind es Erträge).
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Tut das was zur Sache? Nein, genau so wenig wie Unkosten vs. Kosten oder so. Man kann nicht alles wissen und es nervt, dauernd von "Spezialisten auf ihrem Gebiet" verbessert zu werden.
![]() |
![]()
|
|
|