SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Überblick verloren (Funktionseinschränkungen SLTs)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2011, 10:09   #1
klneumann

Zitat:
Zitat von themerlin1 Beitrag anzeigen
... für eine Fotodokumentation brauchst auch keine 50 Sensoren, da reicht irgend einer.

Für die Doku würde sogar jede einfache SLR reichen mit einem AF Sensor. OK, mit der großen werden die Fotos besser aber die Bilder werden eh nur kurz betrachtet und deshalb reicht STC.
Also zurück zum Anfang, die Frage war ja:

8. Smart teleconverter geht nicht mit bestimmten Serienbildgeschwindigkeiten
9. Smart Teleconverter geht nicht mit allen Belichtungsmessmethoden und AF-Sensoren

Dann hast Du ja keinen Problem mit diesen Einschränkungen. Die A77 wird dadurch ja nicht schlechter, dass sie diese Zusatzfunktionen anbietet.
klneumann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.10.2011, 10:25   #2
themerlin1

Zitat:
Zitat von klneumann Beitrag anzeigen
Also zurück zum Anfang, die Frage war ja:

8. Smart teleconverter geht nicht mit bestimmten Serienbildgeschwindigkeiten
9. Smart Teleconverter geht nicht mit allen Belichtungsmessmethoden und AF-Sensoren

Dann hast Du ja keinen Problem mit diesen Einschränkungen. Die A77 wird dadurch ja nicht schlechter, dass sie diese Zusatzfunktionen anbietet.
Ich hab auch nicht behaubtet, dass ich ein Problem mit den Einschränkungen habe. Ich hab mich nur daran gestört, dass jemand behauptet, dass diese Funktion für den Müll ist obwohl es User gibt, die diese Funktion brauchen.

8. und 9. ist ok, hab ich kein Problem damit. Wenns mal nicht geht, dann setz ich halt ein anderes Objektiv drauf oder geh bei einzelnen Bilder halt mal doch mit Photoshop drüber. aber bei der Anzahl an Bilder, muss nicht jedes Perfekt sein.

GRuß
MerLIn
themerlin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 10:26   #3
WB-Joe
Moderator

@TO, ich würde empfehlen die Betriebsanleitung der A77 zu lesen, da steht einiges an Info drinnen.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Überblick verloren (Funktionseinschränkungen SLTs)

Forenregeln