![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Das sind doch alles nur Vermutungen oder nicht ? Allein der Punkt 5 ist super !!! Sind doch bald Messen in ganz Deutschland - vielleicht gehst deine Liste mal mit einem Mitarbeiter von Sony durch. Der freut sich sicher :-)) Ähm hattest du die Kamera jetzt schon mal in der Hand ??? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Das wird lustig werden und ich denke, den Spass gönne ich mir auch und geh damit hier in Regensburg zum Z. denn da ist Hausmesse mit einem Mitarbeiter von Sony... Der wird sich tierisch auf die Fragen freuen und mich dahin wünschen wo der Pfeffer wächst LOL!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Aber ich merks schon - du wirst dein Spass dran haben. Doch halt bitte ned immer die Kunden auf die vernüftige Fragen haben und geren eine Kamera kaufen würden. Du bist wohl kein potenzieller Kunde für ein A77. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Mir gehts nur darum die S. Mitarbeiter mal zu testen. So einer hatte mich als Laien zum System überredet (ich hatte 0 Ahnung) und nun will ich ihm mal wieder Fragen stellen und kann die Antworten auch verstehen oder auch wiederlegen. Wenn da einer von Canon gestanden wäre, würd ich heute keine Alphas durch die gegend tragen sondern Canon. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Wenn ich den Titel dieses Threads lese, frage ich mich schon: Einschränkung gegenüber was?
Einschränkung gegenüber einer vorhandenen Kamera? Oder eher vielleicht gegen den idealen Wunschvorstellungen?
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Weniger gut, dass eine kompliziertere Sachfrage gleich die waechter des heiligen Sony Grals mit ihren nagereflexen auf den plan ruft ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
![]() Hattest Du nun schon oder nicht? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich hätte ernsthaft gerne eine Antwort auf die Frage:"Einschränkung gegenüber was?" Womit vergleichst du die A77? Mit einer fiktiven Wunschkamera, die alles kann oder mit einem realen Modell?
![]() |
![]() |
#30 |
|
Wer so detaillierte Sachen wissen will, sollte vorab mal das Manual lesen.
Zudem ist hier niemand Gralswächter und heilig ist Sony eh nix - ich hab gehört, die lassen sogar einfach den Klapp-Spiegel wech. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|