![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Viele sind hier stutzig geworden. Vieles an der Kritik sehe ich für mich -nachdem die eklatanten Schwächen der A77 inzwischen bis ins Detail durchgehechelt wurden- aber als überzogen an.
Im Rahmen der Diskussion sind immer wieder Sachen aufgekommen, die postwendend widerlegt wurden. Zuletzt die "Drehrichtung der Einstellräder". ![]() Das kommt mir insgesamt alles hochgradig eigenartig vor. Ich würde mir die A77 gerne kaufen, aber ich bin auch daran interessiert, fundierte Kritik zu lesen, um die Eigenschaften der Neuen für mich abschätzen zu können. Lobhudeleien bringen mich nicht weiter. Leider ist bisher die geäußerte Kritik in fast jedem Fall mit einem fetten Fragezeichen zu versehen. Zitat:
Da hat SteveMark akribisch getestet und Belege geliefert. Hier hat er seine auf den eigenen Horizont ausgerichtete Meinung geäußert. Vielleicht hat er mit einigen Sachen recht, ziemlich sicher sogar. Mit der (ziemlich vollmundigen) Gesamteinschätzung liegt er m.E. ziemlich auf dem Bauch. Geändert von Itscha (07.10.2011 um 08:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|