Zitat:
Zitat von Itscha
Ja, sonst eigentlich immer. Deshalb dieses lange Diskussion. Wenn Herr Hulle dieses Statement abgegeben hätte, wäre nach 2 Kommentaren wieder Tagesordnung gewesen. 
|
Zitat:
Zitat von Jens N.
Jepp, das ist der Knackpunkt.
|
Mich macht stutzig, dass er sein Urteil über die A77 nach 2 Wochen arbeiten mit ihr fällt, was doch eine ausreichend lange Zeit ist um eine Kamera recht gut beurteilen zu können... Wer hier hat bisher so lange Erfahrung mit dieser Kamera? Ich erinnere mich an letztes Jahr, als die A33 in unsere Familie kam. Mit ihr kam ich auch soweit von Anfang an ganz gut zurecht, aber mit der Zeit fingen immer mehr Kleinigkeiten an mich an der Kamera zu nerven...
Ich erinnere mich an sein etwas provokantes statement damals, dass die A900 mit Billiglinsen insgesamt bessere Bilder mit mehr Details produziert als die A700 mit Primes. Jeder, nahezu ohne Ausnahme, hat bis damals immer wieder gepredigt: Erst gute Objektive, dann die entsprechende Kamera, nur er hat genau andersrum geraten. Und wie er anfangs dafür teilweise zerrissen wurde, nicht nur hier. Es hat Monate gedauert, bis diese seine Aussage dann doch allgemein anerkannt wurde.... vielleicht ist es hier ähnlich...?