|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |||
|
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
|
Zitat:
Auch heute kommen durchaus noch neue Filme auf den Markt. Die "Consumer"-Filme werden vermutlich aussterben, den 1€-Drogeriemarkt-Film wirds nicht mehr geben, auch die Professional-Linien werden möglicherweise nicht mehr in der bisherigen Vielfalt angeboten werden, aber es wird sie weiterhin geben. Das hat wohl nichts mit "erbarmen" zu tun, sondern einfach mit der Aussicht auf Gewinn und den kann man auch in der Nische machen. Im Bereich der Schwarz-Weiß-Filme gibt es überdies bereits eine ganze Reihe von Nischenanbietern, die in die Marktlücke stoßen und alte Filme wieder aufleben lassen. Gleiches für Polaroid. Wie gesagt, auch die Schallplatte lebt 30 Jahre nach dem Siegeszug der CD immer noch und es kommt einiges auch neu auf den Markt. Der "Hitmix 2011" natürlich nicht. Qualitativ höherwertiges schon, wenn auch natürlich teurer, aber dennoch bezahlbar. Zitat:
Und ja, man "muss" sehr wohl noch über CD oder Vinyl reden, wenn man hören kann. Zitat:
Ein Fotograf erklärt auf der Werbeseite für das DxO-Filmpack, daß er die Filmemulation von DxO gerne verwendet. Sowas aber auch. Wenn Du meinst, der Film habe keine praktischen Vorteile mehr. Nun denn, Deine Meinung sei Dir unbenommen. Glücklicherweise sehen das genug Leute anders. Rainer
__________________
Sag' beim Abschied leise Servus ... |
|||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|