|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
|
A900 in D nicht eingestellt!
Kann einer der Mods bitte mal den Thread-Titel anpassen
Unter www.sony.de wird die A900 weiterhin aufgeführt, sie ist also keineswegs eingestellt! Selbst wenn Sony inzwischen die Produktion eingestellt haben sollte, sagt das überhaupt nichts über deren Verfügbarkeit aus - Kameras werden üblicherweise "auf Halde" produziert. Dass Sony Japan die A900 inzwischen möglicherweise (ich kann kein Japanisch!) ausgelistet hat, sagt für den Markt hierzulande überhaupt nichts. Wenn ein Nachfolger der A900 kommen wird, kommt er nächstes Jahr zu Photokina. Bis dahin (oder wenigstens bis knapp dahin) werden die Lagerbestände noch reichen - zumal Sony jetzt sicher nicht mehr Riesenzahlen absetzen wird. Diese wichtigtuerischen, aufmerksamkeitsheischenden Threads hier in letzter Zeit gehen mir zunehmend auf den Senkel Martin |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|